Zur Navigation springen Zum Inhalt springen

Artikel

Messebericht – Austro Vin Tulln 2022

Certis Europe und Belchim Crop Protection präsentierten sich auf der Austro Vin das erste Mal unter dem neuen Firmennamen "Certis Belchim"

Eindrücke der Austro Vin 2022

Vom 5. bis 6. Mai 2022 fand die Austro Vin Tulln, Österreichs führende Fachmesse für Weinbau, Obstbau, Kellereitechnik und Vermarktung, statt.

Die Austro Vin war die erste Agrar-Messe in Österreich auf der die beiden österreichischen Teams von Certis Europe B.V. und Belchim Crop Protection GmbH unter dem neuen Firmennamen „Certis Belchim“ gemeinsam an einem Stand präsent waren. Beide Teams informierten in vielen interessanten Gesprächen die Besucher über das zukünftig gemeinsame Produktportfolio für den Obst- und Weinbau. Rund 7.000 Besucher waren an diesen 3 Tagen vor Ort.